Informationen zum Selbstbehauptungs- und Verhaltens-training für Frauen und Mädchen ab 16 Jahre

Ich traue mich! Ich wehre mich! …weil ich es mir Wert bin!

Power for YOU für Frauen und Mädchen:
In nur 4 x 1,5 Stunden lernen Frauen und Mädchen ab 16 Jahren zehn leicht erlernbare Abwehrtechniken, um sich im Ernstfall wirkungsvoll wehren zu können. Dies es Selbstverteidigungssystem gibt Sicherheit in kritischen Situationen und fördert Selbstbewusstsein - auch im Alltagsbereich.

Nach diesem Kurs wissen die Teilnehmerinnen, wie sie sich Wehren können und strahlen alleine durch dieses Bewusstsein mehr Selbstsicherheit aus. Dieses Signal reicht in der Regel aus, um als Opfer gar nicht in Frage zu kommen.
Sollte dann doch einmal eine Notfallsituation kommen, dann wissen sie, wie sie sich wirkungsvoll wehren können.