Kursangebot

Selbstbehauptungs- und Verhaltenstraining
Kindergarten-Kinder (4 - 6 Jahre)
Kids-Grundkurs (6 - 10 Jahre)
Kids Fortgeschrittene (6 - 10 Jahre)
Teenies - Mädchen (13 - 16 Jahre)
Frauen (Mädchen ab 16 Jahren)

Kursgebühr: 59,00 € pro Teilnehmer.

Als Leiterin für Selbstbehauptungs- und Verhaltenstrainingskurse kann ich auf fundierte pädagogische Kenntnisse und eine über 10-jährige Erfahrung in diesem Thema verweisen. Bisher habe ich mit meinem Team zusammen mit über 2.000 Kindern, Jugendlichen und Frauen Trainingskurse durchgeführt. Die positive Resonanz der Kursteilnehmer und der Eltern bestärkt uns in unserer Arbeit und zeigt auf, wie wichtig dieses sensible Thema für Kinder und Eltern ist.

Unsere Trainingsform und das Power for YOU-Konzept werden von Schulleitern, Lehrern und Eltern als ideales Verhaltenstraining und optimale Ergänzung der präventiven Erziehung durch das Elternhaus und Schule/Kindergarten bezeichnet.

Die Kurse sind auf die Zusammenarbeit mit den Eltern abgestimmt. Eine Anmeldung zum Selbstbehauptungstraining für Kinder bis 10 Jahre kann daher nur erfolgen, wenn mindestens ein Elternteil einen Elterninformationsabend besucht hat.