Aktuelles

+++ EMS-Aktion +++

Das EMS 3-Monatspaket

  • 12 Einheiten EMS Training zu 20 Minuten
  • Individueller Trainingsplan
  • Funktionswäsche für den Trainingszeitraum

Gebühr: 144 Euro/Monat – Dauer: 3 Monate – keine Kündigungsfrist

Pro Person 1 Aktion - keine Verlängerung – Zeitraum 1.5. – 31.8.2022

Information: 07127-928329

+++ Gesundheitsberatung +++

Das Warten hat ein Ende!

Ich freue mich sehr, dass Dr. Teucher, der Arzt, der mich mein halbes Leben betreut und erfolgreich durch alle Folgen von Stürzen, Stolperern,  und anderen "Aua's" therapiert hat, nun bei uns im Gym sein Wissen und seine Erfahrung in privaten individuellen Beratungen weitergeben wird.

Ab Mai:

ORTHOPÄDISCHE GESUNDHEITSBERATUNG

- private Basisuntersuchung und individuelle Beratung -

Dr. Gunnar Teucher, Unfallchirurg, Orthopäde und Sportmediziner

 

an folgenden Terminen nach Vereinbarung:

Dienstag, 17. Mai, 24. Mai, 14. Juni 2022

Weitere Anwendungen:

  • Stoßwellen
  • Chiropraxis / Manuelle Therapie
  • Kinesio-Tape

(Gebühr nach Aufwand – private individuelle Beratung)

Bitte ein großes Handtuch mitbringen.

Anmeldung bei mir

Eure Edina

+++ Kursplan Frühling/Sommer 2022 +++

Kurspaket April - Juni: weiterhin unbegrenzt Trainieren!

Ab April trainieren wir mit dem neuen Kursplan "Frühling & Sommer 2022". Dieser geht wieder über 3 Monate bis Ende Juni.

Unverändert ist das Kurspaket für den gesamten Zeitraum wieder als Flatrate für Livestream inkl. Kursteilnahme vor Ort buchbar. Der Einstieg ist auch noch später, im Mai oder Juni jederzeit möglich.

Die Online-Teilnahme ist über Zoom, mit Vimeo und ggf. in gesicherter Facebook Gruppe zur Echtzeit möglich.

Nach der Buchung stehen Euch die Zugangslinks zur Verfügung und auch die Möglichkeit, an den Kursen vor Ort im Kursraum teilzunehmen (nach Voranmeldung und Verfügbarkeit). Keine Tests, Keine Masken. "Weitere Hinweise" zur Vor-Ort Teilnahme.

 

Keine Möglichkeit, zur Echtzeit mitzumachen?

Zur Livestream-Flatrate kann ein Kurspaket-Upgrade zu aufgezeichneten Livestreams aus den letzten Wochen eingerichtet werden, um jederzeit alle Kurskategorien aufzurufen (20,-- Euro/monatlich).

Wie wäre es mit einer Video-Mitgliedschaft? Damit könnt Ihr zeitunabhängig über die Homepage im Mitgliederbereich aus vielen Trainingsvideos Euer persönliches Workout zusammenstellen (aus 3 Kategorien: Bodypump, Toning, Rückenfit).

 

Nähere Informationen im Kursplan als Download oder demnächst auch als Print-Version im Studio erhältlich.

+++ Kursplan Aktuell +++

Ausdauer-Spezial am Dienstag, 24. Mai 2022

Les Mills Tone - am Dienstagabend statt am Donnerstag (Feiertag)!

Es ist wieder soweit: am Dienstag, 24. Mai findet das nächste Cardio-Spezial statt. Mit den neuen Bewegungen aus Les Mills Tone geben wir wieder 30 Minuten Gas. Denkt dran, am Donnerstag ist Feiertag, da gibtes kein TONE - Nutzt die Chance am Dienstagabend.... :-)

Ich freue mich schon sehr auf dieses Workout!

 

Spezial: Bodycombat:

Bodycombat mit Ramona findet nach Ankündigung mittwochs um 19.45 Uhr statt. Dabei wechselnd – zwischen reinem Livestream (dann ausschließlich über Vimeo) und Vor-Ort-Teilnahme plus Livestream.

Für Mai/Juni sind bisher folgende Body Combat Termine vorgesehen - per Livestream und Termine, an denen Ramona im Dynamic Kursraum streamt und Ihr zur "Vor-Ort-Teilnahme kommen könnt:

Nächstes Workout:

1. Juni: Kursraum - parallel Zoom, Vimeo, Facebook

Weitere Termine sind in Planung!

++ Filmpakete als Videomitgliedschaft ++

Alles in EINEM:

Die Filmpakete bekommen ein Upgrade: es gibt ein tolles neues Angebot!

Seit April 2021 gibt es einen Mitgliederbereich auf der Homepage: Als Online-Mitglied könnt Ihr auf Rückenfit, Original BodyPump und LesMills Tone sowie weiterhin auf Eure bisherigen und lieb gewonnenen Filmpakete zugreifen.

Außerdem werden immer wieder einzelne neue "Spezials" aus dem Livestream-Angebot des letzten und/oder aktuellen Monat eine Zeitlang zur Verfügung gestellt.

Dieses Angebot steht für monatlich 35,00 Euro als Online Mitgliedschaft zur Verfügung und ist nach einer Erstlaufzeit von 3 Monaten jeweils monatlich kündbar.

 

Das "Dynamic Online-Training" im Überblick:

- Bisheriges Filmmaterial (Kurspakete aus 2020)

- Neue Rückenfit Trainingsfilme

- Neue Toning Trainingsfilme

- Neu: Original Bodypump (aus den Livestreams 2021)

- Neu: Original LesMills Tone (aus den Livestreams 2021)

- Weitere Spezials aus den aktuellen Livestreams

 

Mit dem Formular "Mitgliedschaft zum Online Training" könnt Ihr Euch den Zugang zu diesem neuen und vielseitigen Angebot sichern.  Einfach die PDF Ausdrucken, Ausfüllen und per Post oder e-Mail an edina@dynamicfitness.de schicken.

Hier geht's zum Download: