Aktuelles

++ Sensationeller 1. Platz bei der "Echtzeit-Challenge" ++

Herzlichen Glückwunsch zu 52 Trainings: Jasmin schaffte täglich eine Trainingseinheit

"Mit der Livestream Flatrate konnte ich zu Hause viel mehr trainieren, als ich es bei Präsenzteilnahmen geschafft hätte"

Der Startschuss fiel im Mai mit Beginn der Kursstaffel Mai-Juli 2021. Die Idee war, ein regelmäßiges Training zu erhalten, möglichst mit einem festen Kurs pro Woche und das dann zu einem live angebotenen Termin, zur Echtzeit, wenn auch gerade "alle anderen" zu Hause gleichzeitig mit trainieren.

Als Anreiz gab es nun also die Punktesammlung - ein Punkt pro Echtzeit-Teilnahme. Dabei konnte von den 12 angebotenen Wochen durchaus EINE freie Woche dabei sein - es reichten 11 Punkte zum Gewinner, unabhängig davon, welcher Kurs in der Woche absolviert wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die nun bereits ihre 11 Einheiten geschafft und gemeldet haben. Ein großes Lob für Eure Eigenmotivation und Euren Kampfgeist. Ein Dynamic-Bandana ist Euch sicher!

Eine große Überraschung war, dass es vielen Teilnehmern sogar zwischen 12 - 19 Teilnahmen gelungen sind. Whow!!! - Das beweist, dass sogar auch mal 2 Teilnahmen in einer Woche zur Echtzeit möglich waren. Hut ab! Ihr bekommt zusätzlich ein Gummiband, mit dem Ihr beim künftigen Heimworkout sicher Eure Freude habt.

Sensationelle Trainingsergebnisse ab 20 Trainingseinheiten, das hat alle meine Erwartungen gesprengt - die ersten Preisvergaben konnten auch hier schon erfolgen, das Dynamic Handtuch soll künftig eine gute "Unerlage" fürs weitere Training sein.

Der super Knüller kommt jetzt: Jasmin hat es geschafft, an jedem Tag einen der Kurse zur Echtzeit zu belegen und kam so auf (bisher) 52 Kurseinheiten. Und die letzte Trainingswoche im Kursplan Mai-Juli ist gerade erst angelaufen :-)

Ich frage Jasmin, die früher 1 oder auch mal 2 Kurse im Gym besucht hatte: "Von der Online-Flatrate habe ich sehr profitiert. Wenn ich jedes Mal ins Gym gefahren wäre, hätte ich kaum geschafft, mein Trainingspensum so zu erhöhen. Zuhause kann mal mal zwischendurch "was machen", auch ohne Kinberbetreuung... Auch wenn es genug andere Online Anbieter gibt, habe Ich mich von Deiner und Ramonas Motivation so inspieriert gefühlt, so dass es mir großen Spass gemacht hat, so oft wie möglich mit Euch zu tranieren. Körperlich gesehen belohne ich mich selbst, denn die Challenge und Punktesammlung waren nie meine Motivation - ich trainiere für mich selbst und meine gute Gesundheit und Fitness ist für mich selbst der größte Gewinn."

In diesem Sinne nochmal herzlichen Glückwunsch zu Euren Teilnahmen, unabhängig von der Anzahl… ihr habt mit Sicherheit bei jedem Training immer GEWONNEN, weil ihr einen Beitrag zu eurer Fitness geleistet habt.
Eure Edina

+++ Neues aus dem Kursraum +++

Kursprogramm als Livestream-Flatrate (zusätzlich als Vor-Ort-Training)

Wie geht es mit Gruppenfitness weiter?

Mir ist wichtig, weiterhin ein kontinuierliches Training anzubieten. Die Beständigkeit mit den festen und regelmäßigen Kursen machte meine Kursteilnehmer über viele Jahre hinweg zufrieden und konnte dazu beitragen, die Gesundheit positiv zu beeinflussen.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie dies weitergeführt werden kann, dabei möchte ich auch flexibler auf die neuen Bedürfnisse der Kunden eingehen können.

Teilnehmer, die in meinen Kursen trainieren, sollen auch in Zukunft eine Chance haben, regelmäßig zu trainieren, unabhängig davon, ob das Training präsent im Kursraum oder Online zu Hause (oder im Urlaub) stattfinden kann. Das Training nur auf den Zeitraum zu begrenzen, wenn gerade ein paar Wochen im Jahr geöffnet sein kann, widerspricht komplett meinem Trainingsgedanken. Nach meinem Lebensmotto: sag niemals nie – habe ich nun ein neues Konzept entworfen, das ich zumindest von meiner Seite aus garantiert anbieten kann.

 

SO geht es weiter:

  • Alle Kurse des aktuellen Kursplans (siehe Homepage) werden live mitgefilmt und als „Livestream“ zur Echtzeit über Zoom, Vimeo (und ggf. Facebook-Gruppe) angeboten.
  • Die Anmeldung für diese „Livestream-Flatrate“ erfolgt wie bisher bei mir mündlich, schriftlich oder per Whatsapp und gilt für die Dauer des Kursplans – was bedeutet, dass zu ALLEN angebotenen Kursen der Online-Zugang besteht und diese in unbegrenzter Anzahl mitgemacht / zugeschaut / ausprobiert werden können.
  • Teilnehmer der "Livestream-Flatrate" erhalten die Möglichkeit, sich zu ausgeschriebenen Kursen, die im Dynamic-Kursraum stattfinden, für eine Vor-Ort-Teilnahme anzumelden (Aufpreis, jeweils in Bar zum Kurs mit­zu­bringen). Ohne die Livestream Flatrate ist die Anmeldung zu einem Kurs ausgeschlossen.
  • Die Möglichkeit der Anmeldung für eine Vor-Ort-Teilnahme besteht eine Woche im Voraus und wird über ein Online Formular über die Homepage möglich sein.

Keine Möglichkeit, zur Echtzeit mitzumachen?

Nach wie vor steht die Video-Mitgliedschaft über die Homepage zur Verfügung – hier könnt Ihr zeitunabhängig aus vielen Trainingsvideos Euer persönliches Workout zusammenstellen. Wenn eine Online-Flatrate gebucht wurde, kann ein Upgrade zur Videobox eingerichtet werden (20,-- Euro/monatlich für die Dauer der gesamten Flatrate)

 

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOSWERDEN:

Ich hab‘ mir das nicht ausgesucht; die durch die Coronamaßnahmen veränderte Situation zwingt mich, von meinem bisherigen Kurskonzept abzuweichen.

Eure Edina

+++ Online Livestream Flatrate für August und September +++

Unbegrenzt Trainieren!

Von 2. August bis 1. Oktober 2021 gilt der Trainingskalender "Sommer 2021"

Ideal, zum Ausprobieren und Kennenlernen.

Teilnahme über Zoom, mit Vimeo und ggf. in gesicherter Facebook Gruppe zur Echtzeit.

Nach der Buchung stehen Euch die Zugangslinks zur Verfügung und auch die Möglichkeit, an den Kursen vor Ort im Gym teilzunehmen.

Nähere Informationen im Kursplan als Download oder als Print-Version im Studio erhältlich.

+++ EMS Studio +++

Gute Nachrichten:

Aktuell sind wieder alle EMS Personaltrainings (Eins zu Eins) möglich. Es können auch wieder Termine für Probetrainings vereinbart werden.

(Dauer ca. 1 Stunde, 25 Euro)


Termin vereinbaren und Information:

07127-928329

++ Filmpakete nun als Online-Abo ++

Alles in EINEM:

Die Filmpakete bekommen ein Upgrade: es gibt ein tolles neues Angebot!

Während die bisherigen Filmpakete auf EINE Kategorie (Rückenfit, Power oder Ausdauer) beschränkt waren, könnt Ihr seit April 2021 sowohl auf Rückenfit, Original BodyPump und LesMills Tone sowie weiterhin auf Eure bisherigen und lieb gewonnenen Filmpakete zugreifen.

Außerdem werden immer wieder einzelne neue "Spezials" aus dem Livestream-Angebot des letzten und/oder aktuellen Monat eine Zeitlang zur Verfügung gestellt.

Um dem Aufwand für die Filmpakete gerecht zu werden, wird dieses Angebot für monatlich 35,00 Euro als Online Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt. Diese Mitgliedschaft ist nach der Erstlaufzeit von 3 Monaten jeweils monatlich kündbar.

 

Das "Dynamic Online-Training" im Überblick:

- Bisheriges Filmmaterial (Jan-März 2021) aller Kategorien

- Neue Rückenfit Trainingsfilme

- Neue Toning Trainingsfilme

- Neu: Original Bodypump (aus den Livestreams 2021)

- Neu: Original LesMills Tone (aus den Livestreams 2021)

- Weitere Spezials aus den aktuellen Livestreams

 

Mit dem Formular "Mitgliedschaft zum Online Training" könnt Ihr Euch den Zugang zu diesem neuen und vielseitigen Angebot sichern und von der "ersten Stunde" an dabei sein. Einfach die PDF Ausdrucken, Ausfüllen und per Post oder e-Mail an edina@dynamicfitness.de schicken.

Hier geht's zum Download: